Umstellung auf die neue RuMBS-Version

Aufgrund der Umstellung auf die neue RuMBS-Version ist das alte RuMBS jetzt abgeschaltet. Die hinterlegten Daten werden migriert und in dem neuen System direkt wieder eingebunden. In unseren Tests klappte die Migration einwandfrei. Trotzdem ist diese zeitaufwendig und wir wollen auch die Chance haben, um auf mögliche Fehler schnell reagieren zu können.

Daher schalten wir das alte RuMBS jetzt ab. Spätestens ab den Morgenstunden am 22. August steht das neue RuMBS wieder zur Verfügung.

Natürlich wurde das neue RuMBS ausführlich auf Fehler getestet, trotzdem kann uns der eine oder andere durchgeflutscht sein. Sollten Sie einen Fehler finden, freuen wir uns über eine entsprechende Mitteilung. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.