Erreichbarkeit in den Sommerferien 2022

Die Sommerferien klopfen immer lauter an der Türe an, und auch unser Supportteam tritt in dieser Zeit etwas kürzer:

  • 1. bis 4. Ferienwoche (25. Juli bis 21. August): Nur Notfallsupport via Ticketsystem, es steht kein Telefonsupport zur Verfügung
  • 5. Ferienwoche (22. August bis 26. August): Eingeschränkter Telefon-Support (Montag bis Freitag ab 11:00 bis 14:00) und Support via Ticketsystem
  • 6. Ferienwoche (29. August bis 02. September): Gewohnter Support in vollem Umfang via Telefon (Montag bis Freitag ab 08:30 bis 15:30) und Ticketsystem

Kurz vor den Ferien, als auch in der letzten Ferienwoche bieten wir im Rahmen des “Sommerspezial” auch wieder Online-Fortbildungen rund um die Bereiche des Schulportal Hessen an. Die Termine dazu finden Sie hier.

Wir wünschen allen eine  erholsame Zeit, viel Ruhe und tolle Gespräche im Kreise der Kollegen, Freunde und Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert