Abgabe von Lernenden

[30.03.2020 11:30] Weitere Funktionen hinzugefügt:

Anzahl der Abgaben wurde erhöht, so dass Lehrende zu einem Eintrag zB. differenzierte Aufgaben zu unterschiedlichen Abgabezeiten verteilen können.

Darüberhinaus haben Lehrende nun die Möglichkeit auf abgegebene Dateien, individuelle Rückmeldungen zu geben.

Eine weitere Ergänzung ist die nachträgliche Bearbeitung zu einzelnen Optionen der Anlage wie:

  • Abgabetermin
  • Zusatztext hinzufügen
  • Abgabeanzahl und Häufigkeit
  • Sichtbarkeit der Anlage
  • Erlaubte Dateitypen

[24.03.2020 11:30] Abgabemöglichkeit für Lernende

Auch wenn es noch nicht so umfangreich ist, wie wir es gerne hätten, haben wir soeben trotzdem die Möglichkeit zur Abgabe von Dateien durch Lernende eingespielt. Diese kann gerade nur für neue Einträge angelegt werden (für bereits bestehende Einträge folgt später). Ebenso haben wir einige Voreinstellungen getroffen, die so gerade nicht veränderbar sind, da jede Kombination neue Testfälle und Testungen bedingt, für die wir gerade nicht die nötige Zeit finden.

Daher: Einfache, schnelle Abgabemöglichkeit … mit Entwicklungsmöglichkeiten …

Ein UseSheet zur einfachen Weitergabe ans Kollegium ist nun ebenfalls verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert