Wahl-Tool: Unterschriftenformular um eigene Texte ergänzen

Das Unterschriftenformular im Wahl-Tool kann jetzt um eigene Texte ergänzt werden.

Beispielsweise:

  • Bei WPU-Wahlen:
    Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Wahl zum Wahlpflichtunterricht für zwei Jahre verbindlich ist.
    .
  • Bei AG/GTA-Wahlen:
    Falls ein Ganztagesangebot (GTA) wegen Krankheit oder Verhinderung der Lehrkraft ausfallen muss, gestatte ich, dass mein Kind sofort nach Hause gehen darf. Die Aufsicht der Schule entfällt somit.
    .
  • Bei Zusatzkursen:
    Die regelmäßige Teilnahme ist nach dieser Anmeldung verpflichtend. Ein Fehlen muss von den Erziehungsberechtigten rechtzeitig entschuldigt werden. Beurlaubungen sind – wie im regulären Unterricht auch – zu beantragen und bedürfen einer Begründung.

Aber auch komplexere Angaben sind möglich – selbst Ankreuzboxen, die man allerdings hinterher manuell auswerten muss.

screenshot-{domain} {date} {time}

Hinweise zur Einrichtung finden sich in unserer Supportdatenbank.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.