Unsere Schulungen

Nachdem wir in den letzten Jahren einen stetig steigenden Zuspruch zu unseren Schulungen erfahren konnten, sind wir jetzt an einen weiterem, tollen Punkt angekommen:

Viele unserer Schulungen sind schon weit im Voraus ausgebucht!

Das betrifft zum einen die Schulung zum Wahl-Tool für Projektwochen, AG/GTA- und Wahl-(Pflicht-)-Unterricht, für die jetzt ein zusätzlicher Termin eingerichtet werden konnte, aber auch die Schulung zur WLAN-Absicherung & pfSense (für die wir leider keinen zusätzlichen Termin anbieten können). Von daher spricht dieses Ergebnis nicht nur für die Qualität unserer Schulungen, sondern auch für die Aktualität der behandelten Thematiken.

Es gibt in diesem Halbjahr nur noch zwei Schulungen, bei denen wir noch einige Teilnehmendenplätze anbieten können:

Interessenten an diesen beiden Schulungen empfehlen wir daher eine rasche Anmeldung, um noch teilnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.