LANiS-Online auf dem Smartphone

LANiS-Online ist komplett responsive und passt sich dadurch der jeweiligen Gerätegröße an. Es funktioniert daher auf Smartphone, Tablet, Netbook, … und Bürocomputer. Trotzdem kann es sinnvoll sein unterschiedliche Ansichten für die verschiedenen Gerätegrößen umzusetzen. Bisher gab es auf dem Smartphone auf der Startseite von LANiS-Online auch die gewohnten Kacheln, die dort aber eher unpraktisch waren.

Seit heute gibt es dort eine einfache Liste mit den Menüpunkten – natürlich auch weiterhin mit der direkten Meldung der Anzahl der Neuigkeiten (hier als Beispiel beim Webmaileintrag) und auch der nächsten wichtigen Informationen (hier als Beispiel beim Kalender eingebunden).

Wie immer bei solchen Änderungen haben wir es zwar vielfältig getestet, freuen uns aber sehr über weitere Hinweise, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.