Fortbildung “Schulische WLAN-Netze einrichten”

Anfang des nächsten Monats, am 06. Juli 2015, bieten wir unsere Fortbildung “Schulische WLAN-Netze einrichten” an, in der wir den Aufbau eines Captive Portals mit Hilfe der pfSense-Lösung vorstellen und die nachvollziehbare Voucher-Vergabe-Lösung über LANiS vorstellen.

Bei der Fortbildung sind aktuell nur noch drei Plätze ein Platz kein Platz mehr verfügbar. Noch kann man sich dazu anmelden.

Weitere Interessenten, die keinen Platz mehr bekommen werden, können sich gerne hier durch einen Kommentar vormerken lassen. Je nach Interessenslage bieten wir die Schulung ggf. auch kurz nach den Sommerferien erneut an.

2 Gedanken zu „Fortbildung “Schulische WLAN-Netze einrichten”

  1. Hallo, sollte kurzfristig noch ein Platz am 06.07.15 verfügbar sein, würde ich diesen gerne nutzen. Ansonsten möchte ich mich auf diesem Weg gerne für eine kommende Veranstaltung zu diesem Thema vormerken lassen.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    P. Weis

    • Vielen Dank für Ihre Meldung. Sie sitzen hiermit auf einem Warteplatz. Ich melde mich, falls ein Platz verfügbar wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.