Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende. Da wir in dieser Zeit umfangreiche Wartungsarbeiten durchführen, möchten wir Sie zum Jahresende vorab über Folgendes informieren:
Vom 27.12.2024 bis zum 02.01.2025 wird unser Info-, Helpdesk-, Ticket- und Supportsystem aktualisiert. Der Support steht Ihnen jedoch auch in den Ferien mit folgenden Einschränkungen zur Verfügung:
-
Die Telefon-Hotline ist während der Ferien von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr besetzt.
-
Ihre Tickets werden bis zum 23.12.24 und ab dem 03.01.25 wie gewohnt bearbeitet.
Wir bitte um Verständnis, dass urlaubsbedingt Antworten im Ticketsystem etwas länger als gewohnt dauern können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahresabschluss, einen guten Start in das neue Jahr, eine entspannte Zeit und ein glückliches Jahr 2025.