Die Qualität einer Software bemerkt man häufig erst, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie es soll. Bei den Produkten des Support-Centers, also u. a. der LANiS-Familie ist es uns daher besonders wichtig, den Schulen schnelle, kompetente und transparente Unterstützung zu bieten. Dafür haben wir nun unseren neuen HelpDesk gestartet:
Wir bitten Sie bei Herausforderungen oder auch Kontakten aller Art zukünftig den HelpDesk zu nutzen. Diese besonderen Funktionen bieten wir Ihnen damit:
- Einfache Suche nach bereits erfolgreich gelösten Herausforderungen um ggf. schon auf einen Klick eine Antwort zu bekommen,
- sofortige Bestätigung einer neu eingestellten Frage per E-Mail,
- ständige Benachrichtigung über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage,
- kompetente Antwort vom zuständigen Experten unseres Teams per E-Mail oder per Telefon sowie
- jederzeitige Möglichkeit, den Stand der Anfrage online zu überprüfen und den Verlauf nachzuvollziehen.
Direkt zum HelpDesk des Support-Centers gelangen Sie hier oder ständig über den Link im Bereich „FAQ und Support“ oben rechts auf dieser Seite.