HelpDesk des Support-Centers gestartet

Die Qualität einer Software bemerkt man häufig erst, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie es soll. Bei den Produkten des Support-Centers, also u. a. der LANiS-Familie ist es uns daher besonders wichtig, den Schulen schnelle, kompetente und transparente Unterstützung zu bieten. Dafür haben wir nun unseren neuen HelpDesk gestartet:

Wir bitten Sie bei Herausforderungen oder auch Kontakten aller Art zukünftig den HelpDesk zu nutzen. Diese besonderen Funktionen bieten wir Ihnen damit:

  • Einfache Suche nach bereits erfolgreich gelösten Herausforderungen um ggf. schon auf einen Klick eine Antwort zu bekommen,
  • sofortige Bestätigung einer neu eingestellten Frage per E-Mail,
  • ständige Benachrichtigung über den aktuellen Stand Ihrer Anfrage,
  • kompetente Antwort vom zuständigen Experten unseres Teams per E-Mail oder per Telefon sowie
  • jederzeitige Möglichkeit, den Stand der Anfrage online zu überprüfen und den Verlauf nachzuvollziehen.

Direkt zum HelpDesk des Support-Centers gelangen Sie hier oder ständig über den Link im Bereich “FAQ und Support” oben rechts auf dieser Seite.

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