Sommerferien auch für den Support…

… aber nicht ganz.

In den Sommerferien stellt sich das Supportteam wie folgt auf:

KW 28
(1. Ferienwoche)

09:00 – 16:00 Uhr Ticket/Telefonsupport nur teilweise/pro Tag nur eine Person
KW 29 – 32
(2. – 5. Ferienwoche)
  nur Tickets
KW 33
(6. Ferienwoche)
09:00 – 16:00 Uhr Ticket und Telefonsupport

In der letzten Woche (KW 33) starten wir auch mit weiteren Online-Fortbildungen zu PaedOrg. Termine werden hier bekannt gegeben.

Wir wünschen allen eine  erholsame Zeit, viel Ruhe und tolle Gespräche im Kreise der Kollegen, Freunde und Familie.

Ein Gedanke zu „Sommerferien auch für den Support…

Schreibe einen Kommentar zu Pascal Klenke Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.