Abordnungsstellen beim Schulportal Hessen

Zum 01.02.2022 wird eine inhaltlich spezifizierte Abordnungstelle für das Schulportal Hessen ausgeschrieben:

Darüber hinaus freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen zur Unterstützung anderer Bereiche bzw. Aufgaben im Schulportal Hessen.

Ihre Initiativbewerbung senden Sie bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und Qualifikationsnachweisen sowie die Anzahl der gewünschten und schulisch realisierbaren Abordnungsstunden bis zum 19. November 2021 per E-Mail (bitte alles in einer PDF-Datei) an Christian.Mehler@kultus.hessen.de

Weitere Informationen zu der Ausschreibung, die Möglichkeit für Rückfragen und auch die Angabe für den Bewerbungsweg finden Sie über den Link.

Wir freuen uns über Verbreitung dieser Ausschreibungen und möglichst vielfältige Bewerbungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.