Viel gelernt und schnell vergessen? Mit Mahara Fortbildungsergebnisse sichern und fortführen

Datum/Zeit
18.11.2020
11:00 - 11:30

Veranstaltungsort
Online-Fortbildung


Dies ist als Sprechstunde/Stammtisch für alle Lehrkräfte gedacht, die das Beste aus ihren Fortbildungen machen und diese auch mit Hilfe praktischer Anwendung (Beispiele) in ihrem eigenen Portfolio dokumentieren möchten.

Dabei geht es um einen wöchentlichen Austausch, gerne regelmäßig aber auch gerne immer wieder neu: Was hat sich bewährt? Was ist neu dazu gekommen? Wie kann ich den Lernzyklus auch für mich selbst nutzen?

Die Fortbildnerinnen unterstützen den Austausch mit Tipps, Tricks und Erfahrungen.

Vorkenntnisse in Mahara erwünscht, falls nicht vorhanden, etwas Geduld mitbringen.

Zielgruppe: alle Lehrkräfte (GS auf Anfrage)

Referentin: Antje Koenen

Bitte treten Sie der Sprechstunde unter folgendem Link bei: https://meeting.bildung.hessen.de/b/ant-wdb-wth-tpm